Hallo Wölfe des Glasgartens.
Als erstes muss ich euch wirklich einmal ein Lob für eure Legende aussprechen. Sie ist schön fließend geschrieben und zeigt auch, das sich wirklich viele Gedanken dazu gemacht wurden. Es ist wirklich interesannt und auch etwas anderes als die meisten Wolfsplays. Schon allein die Idee, das sie das Heulen verlernt haben, ist eine kleine Herausforderung zu spielen, weil man es ja sonst gewöhnt ist das sie es können ect.
Auch finde ich das der schwarz-weiße Design gar nicht so schlecht ist. Wobei es etwas überraschend war es hier so dunkel zu sehen, nachdem ich eure Seite schon in den helleren Farben gesehen hatte die auch wirklich schön war. Vor allem der Header wo der weiße Wolf lag, war echt klasse gewesen. Doch wie schon erwähnt, der jetzige Style ist auch nicht schlecht.
Im Allgemeinen ist eure Seite auch übersichtlich aufgebaut. Man findet sich leicht zurecht und hat eigentlich, zumindestens ich, keine Schwierigkeiten irgendetwas zu finden was man sucht. Also alles in dem Sinne was man als Gast überhaupt sehen kann.
Das einzige was ich bei meinem Stöbern bemängeln würde ist eine Kleinigkeit in den Regeln. Da ihr ein Rating ab 14 Jahren habt, solltet ihr nicht unbedingt das Wort "explizit" verwenden. Ich bezweifel das es in dem Alter schon geläufig ist, das es doch eher zu einen Fremdwörtern gehört die vermutlich auch nicht jeder nachschlägt auch wenn man sich eventuell zusammen basteln kann welche Bedeutung das Wörtchen in eurem Satz hat.
Zudem habe ich bei "Vor der Anmeldung" noch gesehen das ihr lieber Charaktere ab 5 Jahren haben wollt. Ich weiß nicht wie weit das vielleicht zu einer Problematik werden könnte da ich eher in vielen Foren Wölfe mit jüngeren Alter sehe. Vielleicht solltet ihr eher so etwas wie eine Tabelle machen und dann eher sagen wir nehmen maximal so und so viele Jungwölfe und so und so viele Wölfe ab dem und dem Alter. So besitzt man mehr Freiraum, aber auch nicht zu viel im ersten Plot. Falls ihr versteht was ich eigentlich gerade damit sagen will ^^'
Was mir irgendwie ein bisschen fehlt, was aber nicht sein muss, ist eine kleine Beschreibung der Gegend um sich ein Bild machen zu können wo die Wölfe sich überhaupt aufhalten. Klar, ihr habt eure Gebiet unterteilt, aber dann weiß man immer noch nicht wie das ganze liegt, wo was angrenzt an Ebenen und auch nicht wo zum Beispiel Flüsse lang laufen oder sich Seen gebildet haben.
Mehr hab ich gerade nicht zum Schreiben x)
Ich hoffe für euch, das ihr bald viele fleißige Mitschreiber findet und euer schönes Forum aufblüht. Werd bestimmt noch öfters vorbei schauen, da ich es ein wenig bedauere nicht so viel Zeit zu haben um mir einen weiteren Charakter an zu lachen.
MfG
Sheyra