ABWESENHEITSLISTE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
STERNENDEUTER
Admin
STERNENDEUTER

Anzahl der Beiträge : 37

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDi Nov 08, 2011 6:32 pm

ABWESEND;;
.D I E | L I S T E.

Nach oben Nach unten
https://sternenglas.forumieren.net
Gast
Gast

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDo Dez 01, 2011 8:16 pm

Leider leider muss ich mitteilen, dass ich in nächster Zeit wohl seltener anzutreffen sein werde. Ich bin nunmal in der 9. Klasse und ich schreibe demnächst nen Haufen an Klassenarbeiten und Tests und blablabla.. Noch dazu habe ich eine angerissene Sehne im linken Ringfinger und ihr ahnt gar nicht, wie schwer das gerade ist, mit soner dummen Schiene und möglichst schmerzfrei diesen Text zu schreiben. Ich habe ohnehin gerade ne Pechsträhne.. von daher komme ich wieder, wenn sich das Ganze gelegt hat.. Ich denke spätestens in den Winterferien werde ich wieder da sein.. Mein Finger und ich haben 3 Wochen sportfrei (auch Volleyball >.< )= ) und ja... es ist eben momentan etwas blöd und ich bringe kaum Zeit fürs schreiben auf.. Ich bin diese Woche z.B. das erste Mal wieder am PC und saß bis eben noch am lernen usw.

Ich danke euch jetzt schon für euer Verständnis (einerseits für meine Abwesenheit, andererseits dafür, dass dieser Text überall gleich ist, da ich sicherlich nicht überall nen neuen Text verfasse..) und hoffe, dass ihr auch ganz gut ohne mich zurecht kommt ;D
Meine Charas können mitgezogen werden - Ich werde sehen, ob ich zwischendurch - oder an Wochenenden - ab und zu mal Zeit zum Tippen finde.

Bis die Tage,
das Gary (:

&& kein Mitleid.. mir gehts gut xD Nur der Finger tut n bisl weh ;3
Nach oben Nach unten
Sáe Nova

Anzahl der Beiträge : 188

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyMi Dez 07, 2011 10:34 pm

Von Atuum(geschrieben bei Requiem)

Jaahaha ahm *hust*
Sense hat mir erzählt dass ihr euch schon Sorgen macht xx'
Tut mir leid, bei mir ists grad nicht so kribbelnd zu Hause. Ich brauche Abstand, hab jetzt endlich etwas gefunden dass mich von dem Stress etwas ablöst, und ich werde immer weniger zu Hause sein, dass ich vor den PC könnte, geschweige denn einen beitrag zustande bringe. Ich muss mich langsam ein wenig zurückziehen, ein wenig mehr wohl eher. Ich werde aber nicht verschwinden keine Sorge. Im RPG Überspringt ihr mich mal. Sekô wird sich in die Rudelhöhle schleichen und pennen.
Ich vermiss euch echt, ihr seit einfach so ein saugeiles Pack. Ich hoffe ma bald wieder Zeit und Motivation für euch zu finden, mit klarem Kopf und nicht ständig abgelenkt, blah lange Rede kurzer Sinn:

Ich werde mich auf unbestimmt "abmelden" zwar immer wieder kurz reinschauen & so, aber nie so richtig da sein.

Hab euch Lieb Leute bis dan <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDo Dez 08, 2011 9:32 am

Die Schneekönigin meldet sich auch einmal ab,
weil ich nicht weiß wie mein Internet ticken wird. Werde vom 11.12.2011 bis zum 16.12.2011 und vom 18.12.2011 bis zum 23.12.2011 in der BS sein und letztes hat mein mobiler Internetstick gesponnen. Weiß also noch nicht ob er dieses mal wieder rumspinnt oder eine Verbindung aufbaut, damit ich hier rein komme.

glg
Sheyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyDo Jan 26, 2012 4:06 pm

Erneute Abmeldung der Schneekönigin Sheyra.
Zwischenprüfung steht in nicht einmal mehr vier Wochen an. Werde also nicht sonderlich oft zum schreiben kommen. Abmeldung ist daher vom 26.01.2012 bis zum 18.02.2012. Werde aber versuchen zu posten, wenn ich dran bin da ich vermutlich trotzdem jeden Tag reinschauen werde ansonsten einfach mitziehen / überplayen.

glg
Sheyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE EmptyMi Feb 08, 2012 9:21 am

Sheyra schrieb:
Erneute Abmeldung der Schneekönigin Sheyra.
Zwischenprüfung steht in nicht einmal mehr vier Wochen an. Werde also nicht sonderlich oft zum schreiben kommen. Abmeldung ist daher vom 26.01.2012 bis zum 18.02.2012. Werde aber versuchen zu posten, wenn ich dran bin da ich vermutlich trotzdem jeden Tag reinschauen werde ansonsten einfach mitziehen / überplayen.

glg
Sheyra

Muss sie verlägern >_> bis zum 18.03.2012, da erst dann auch die praktische Zwischenprüfung vorbei ist. Werd aber versuchen zu Posten, kann nur leider nichts versprechen. Es tut mir echt leid deswegen O __ Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Empty

Nach oben Nach unten

ABWESENHEITSLISTE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  übersichten ;; -
Gehe zu: