Leider leider muss ich mitteilen, dass ich in nächster Zeit wohl seltener anzutreffen sein werde. Ich bin nunmal in der 9. Klasse und ich schreibe demnächst nen Haufen an Klassenarbeiten und Tests und blablabla.. Noch dazu habe ich eine angerissene Sehne im linken Ringfinger und ihr ahnt gar nicht, wie schwer das gerade ist, mit soner dummen Schiene und möglichst schmerzfrei diesen Text zu schreiben. Ich habe ohnehin gerade ne Pechsträhne.. von daher komme ich wieder, wenn sich das Ganze gelegt hat.. Ich denke spätestens in den Winterferien werde ich wieder da sein.. Mein Finger und ich haben 3 Wochen sportfrei (auch Volleyball >.< )= ) und ja... es ist eben momentan etwas blöd und ich bringe kaum Zeit fürs schreiben auf.. Ich bin diese Woche z.B. das erste Mal wieder am PC und saß bis eben noch am lernen usw.
Ich danke euch jetzt schon für euer Verständnis (einerseits für meine Abwesenheit, andererseits dafür, dass dieser Text überall gleich ist, da ich sicherlich nicht überall nen neuen Text verfasse..) und hoffe, dass ihr auch ganz gut ohne mich zurecht kommt ;D
Meine Charas können mitgezogen werden - Ich werde sehen, ob ich zwischendurch - oder an Wochenenden - ab und zu mal Zeit zum Tippen finde.
Bis die Tage,
das Gary (:
&& kein Mitleid.. mir gehts gut xD Nur der Finger tut n bisl weh ;3