Thema: #1 Plot | DIE VERGESSENEN KEHREN HEIM Do Nov 10, 2011 6:06 pm
DIE VERGESSENEN KEHREN HEIM .................................................................................................................
Es ist ein beginnender Morgen im September. Der wunderschöne Sonnenaufgang versucht die Welt mit seinem Licht zu schmücken aber ein leichter Nieselregen mindert die Stimmung. Mit 13°C und Windstille gibt der Tag schon jetzt viele mögliche Versprechen. In der Grasebene erwachen schon die Kleinen Nagetiere und einige Singvögel. Nichts deutet auf größeres Leben hin. Zumindest nicht in der Ebene.
Fast zwei Jahreszeiten verbrachten die Jungwölfe Sáe Nova & Atuum Sâiun alleine im fruchtbaren Land an der Gebirgskette, nachdem ihre Adoptiveltern sich zur Ruhe gelegt hatten. In ihnen ruhte das Erbe der Wölfe, das uralte Lied, mit dem sie auch in finsterster Nacht zueinanderzufinden vermochten. Jede Nacht besangen sie ihr Leben in dem verlassenen Land. Das Lied überflog die Grenzen des Landes und weckte die verlorenen Wölfe aus ihrer Lethargie. Etwas in ihrem Herzen begann leise zu singen, als sie das Heulen der Jungwölfe vernahmen; aber keiner von ihnen vermochte sich zu erinnern, was dieser Laut bedeutete und wie man ihn erwiderte.
Der Sommer verstrich; ein Rudel, klein und eng verbunden, lauschte nun jede Nacht erwartungsvoll auf den zweistimmigen Gesang und in ihren Herzen wurde die Sehnsucht groß. Einige von ihnen wandten sich schließlich der Gebirgskette des fruchtbaren Landes zu; jede Nacht kamen sie ein Stückchen näher, aus Westen wo der stille Wald lag, und verwundert wieder auf ihre ehemalige Heimat zu. Und im Herbst dann passiert es, dass der Kundschafter des Rudels auf die Jungwölfe traf. Er folgte dem Ruf der Sternenkinder, denn sein Herz befahl ihm diesen Weg, auch wenn der Verstand zweifelte.
Das Restliche Rudel wartet im Wald auf die Rückkehr des Kundschafters. Der Altwolf glaubt, sich an etwas aus seiner Jugend erinnern zu können, und lauscht jede Nacht verwundert dem Lied der Sternenkinder. Jedoch zeigt seine letzte Erinnerung ihm ein ausgedorrtes, graues Land ohne Leben; jenes, dass vor fast fünf Jahren die ersten verlassen hatten. Doch nun blüht es wieder überall. Die jüngeren Rudelmitglieder kennen dieses Land nicht, und doch fühlt es sich für sie an wie ihr richtiges Zuhause, in das sie heimgekehrt sind.
Die ersten Wölfe werden nun bald auf die Sternenkinder treffen; ein Wiedersehen, das eigentlich gar keines ist. Aber die Jungwölfe tragen ein Erbe in sich, dass es zu erneuern gilt. Sie werden das uralte Lied wieder in die Herzen der Wölfe pflanzen und es erblühen lassen.
WER? ;; Atuum Sâiun & Saé Nova WO GENAU?;; Atuum & Saé sind zusammen auf der Bergspitze BISHERIGES GESCHEHEN;; Noch nichts
Sáe Nova
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 35
Thema: Re: #1 Plot | DIE VERGESSENEN KEHREN HEIM Mo Dez 12, 2011 11:40 pm
Der schwarze war angespannt. Etwas aufregendes lag in der Luft. Eine Spannung die sich über den ganzen Felsgrat ausbreitete wie die schwüle Luft vor einem Gewitter. Nur, dass kein Gewitter kommen würde, denn auch wenn Nieselregen fiel war es fast zu kalt für ein Gewitter. Sáe drehte sich im Kreis, schnappte nach seiner Rute, nach herumschwirrenden Insekten. Er fühlte sich von einer Energie durchzogen die er kaum umsetzen konnte. Er strotzte nur so vor Energie und Anspannung. Er fühlte, dass er bald nicht mehr allein sein würde. Bald würden andere kommen. Wieder, wie so oft in letzter Zeit hob er den Kopf, sprang auf den umgefallenen Felsen der über den Grat reichte und legte den Kopf so weit es ging in den Nacken. Das Lied das sich aus seiner Kehle den Weg in die summende Luft bahnte war hell und klar, es lockte die Rückkehrer, sich zu beeilen und erzählte ihnen von den Wundern die sie hier erwarten würden. Irgendwo weiter oben in den Bergen streifte Atuum herum und Sáe heulte, sang sein Lied in die Welt hinaus.
[allein l in den Bergen l heult]
(noch nicht sehr lang aber ab jetzt darf das Rudel der Gläubigen posten^^)